Kundenfeedback

Mein Freund hatte wenig Selbstvertrauen. Er hat die Verantwortung über Entscheidungen immer anderen, meistens seinen Eltern, überlassen.
Nicole machte eine Familienstellung und konnte feststellen, dass er Schuldgefühle gegenüber seinem Vater, stammend aus einem früheren Leben, hatte. Die Schuldgefühle konnten aufgelöst werden.
Seitdem hat sich sein Leben verändert. Er hat sich von seinen Eltern gelöst und kann Entscheidungen selbst treffen. Er macht neu Sport und ist sehr selbstbewusst geworden.
Ich bin Nicole sehr dankbar dafür.

S.S.

Liebe Frau Amsler
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, mir anhand Ihres großen Wissens und der Quanten Engel Heilung zur Schmerzfreiheit zu helfen.
Während den Therapiebehandlungen fühlte ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Wie wunderbar ist es doch, nach jahrelangen Körperschmerzen, wieder entspannter, glücklicher und schmerzfreier leben zu dürfen😊!!!
So kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen einen Besuch in der Gesundheitspraxis Drachennest bei Ihnen Fr. Amsler nur wärmstens weiterempfehlen. Danke!

Y.S.

Mein Pferd wollte auf dem Reitplatz, als ich ihn longierte, immer an der gleichen Stelle nicht weiterlaufen. Anhand eines Fotos vom Reitplatz, konnte Fr. Amsler ein Drachennest entdecken, das wir mit unseren Augen nicht sehen konnten, aber mein Pferd spürte es. Sie konnte die Drachen umplatzieren und mein Pferd läuft jetzt problemlos bei dieser Stelle vorbei.
Herzlichen Dank!

Beim Reiten meines Pferdes, konnte ich nicht mehr gerade auf dem Sattel sitzen. Nach zwei «Becken- und Wirbelsäule Richten» Behandlungen bei Frau Amsler, sass ich wieder aufrecht auf meinem Pferd.
Danke!

F.S.

Ich war bei Nicole Amsler in Behandlung aufgrund meiner Probleme in meiner Ursprungsfamilie und meiner Partnerschaft. Durch die Familienaufstellung konnten Erklärungen für das Verhalten meiner Familie gefunden werden. Meine Blockaden wurden gelöst und die Beziehung zu meiner Partnerin ist viel ruhiger geworden.

Zudem konnte ich mit Kritik nicht umgehen. Fühlte mich immer angegriffen. Mit Hilfe einer Hypnose Behandlung, konnte Fr. Amsler den Ursprung dieses Problems in meiner Kindheit mit mir aufarbeiten. Mein Verhaltensmuster hat sich geändert.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Belastungen mit Hilfe von Fr. Amsler losgeworden bin.

P.F.

Sobald ich in meiner Wohnung war, hatte ich Kopfschmerzen. Ich gab Fr. Amsler Fotos von meiner Wohnung. Sie konnte Elektrosmog und Fremdenergien fühlen. Sie gab mir vier programmierte Steine, die ich im Grundriss meiner Wohnung legte. Die Fremdenergien konnte sie erlösen. Seitdem sind meine Kopfschmerzen weg.
Ich bin so sehr dankbar, dass ich in dieser Wohnung bleiben kann.

M.S.

Liebe Nicole
Unsere gemeinsamen Momente sind immer wieder tiefgehende Telefongespräche. Die Energien und Heilkräfte dürfen mich durch dich auf meinem Weg stärken und mir immer wieder Wegweiser sein. Ja, es kommt überhaupt nicht darauf an, wie und wo man sich verbindet. Es funktioniert! Bin jedes Mal sehr berührt, was im gemeinsamen Feld geschehen und erkannt werden darf.
Auch dass unser todkranker Kater via dich zu uns kommuniziert hat… ein grosser Trost und mit vielen sich auch wirklich erfüllenden Zeichen. Wir konnten ihm dadurch das Hinübergleiten über die Regenbogenbrücke genauso ermöglichen, wie er es sich gewünscht hat. Diesen dadurch sehr friedvollen Moment tragen wir fest im Herzen.
Ich bin voller Dankbarkeit, dass es dich in meinem Leben gibt. Viele Herzdrücker zu dir.

C.M.

Gesundheitspraxis Drachennest

Nicole Amsler

Standort Birr

Sonnmattstr. 101
5242 Birr

Öffnungszeiten: jeweils Di-Mi-Fr

Standort Brugg

Spiegelgasse 6
5200 Brugg

Öffnungszeiten: jeweils Mo-Do

Termin vereinbaren

079 403 48 22