Familienstellen

Durch die Familie werden wir in ein bestimmtes Volk und Umfeld geboren, wir werden in bestimmte Schicksale hineingezogen und müssen diese tragen. Es gibt nichts Stärkeres als die Familie.

Wir stellen die «Ordnung» in der Familie wieder her, sei es in der eigenen jetzigen Familie, in der Herkunftsfamilie, im Berufsfeld, in der Beziehung etc.

Wir gehen davon aus, dass die Probleme über Generationen immer wieder auftreten, sei es z.B. in Beziehungen bzw. Scheidungsthemen, Krankheiten, Familiendramen, Kinderlosigkeit, Armut etc. Wir decken Verborgenes auf und klären es.
Das Familienstellen wurde von Bert Hellinger kreiert. Wir stellen stellvertretend Mitglieder des Familiensystems auf. Aus dieser Position können Gefühle und Gedanken auftreten. Wir können Zusammenhänge aufdecken und Lösungen finden.
Durch das Familienstellen können sich die Umstände in unserer Umgebung bzw. involvierten Menschen, Situationen zum Guten verändern. Verständnis kann auftreten und dadurch auch Ruhe.

Familienstellen

Gesundheitspraxis Drachennest

Nicole Amsler

Standort Birr

Sonnmattstr. 101
5242 Birr

Öffnungszeiten: jeweils Di-Mi-Fr

Standort Brugg

Spiegelgasse 6
5200 Brugg

Öffnungszeiten: jeweils Mo-Do

Termin vereinbaren

079 403 48 22