Gesundheitspraxis Drachennest| Birr, Aargau

"Man kann die Menschen nichts lehren, man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu finden." Galileo Galilei

Leiden Sie unter körperlichen oder seelischen Schmerzen, sind Sie unruhig, nervös oder gestresst oder steht eine Veränderung/Entscheidung in Ihrem Leben an?

Die Urkraft des Drachens hilft Ihnen mit Liebe (LAH) loszulassen.

Mit meinem fundierten Wissen und meiner Intuition werde ich Sie in Ihrem Heilungsprozess unterstützen.

Wirbelsäule

Becken und Wirbelsäule richten
mit Sa Ga Ze (sanfte, ganzheitliche Zentrierung)

Sa Ga Ze ist eine Weiterentwicklung aus der klassischen Akupunkturmassage (APM nach Radloff) kombiniert mit anderen Therapien, die sich wunderbar miteinander ergänzen. Es geht darum, den Körper ganzheitlich zu erfassen und die einzelnen Bereiche wie Nerven, Muskeln, Skelett, Chakras, Meridiane und Aura auf sehr sanfte Art in Einklang zu bringen. Die Erfahrung zeigt, dass der Körper schneller, leichter und nachhaltiger reagiert, wenn nicht manipuliert, sondern entspannt und dann zentriert wird.

Leiden Sie unter Migräne, Rücken- Nacken- Kopf- Schulter- Becken- Knieschmerzen, unter Verdauungsstörungen, Wechseljahrbeschwerden? Haben Sie das Gefühl „schief“ da zustehen?

Das sind nur einige der vielen Anwendungsbereiche von Sa Ga Ze.

Im Vergleich:

Die Banane ist gerade oder krumm, ist süss und weich beim Verzehr, ist dehnbar und spendet Energie.

Kieferbalance

Durch sanfte und ausgleichende Handberührungen der Kopfregion, entspannt sich die Kiefermuskulatur und das Kiefergelenk wird ausgeglichen.
Die Kiefermuskulatur kann sich durch Stress, Sorgen, nach einem Unfall oder eine Zahnarztbehandlung verspannen und die ausgeglichene Position des Kiefergelenks wird verändert.

Die Wirbelsäule, die ganzkörperlichen Nerven- und Energiebahnen, die Muskelstränge sowie den Wasserhaushalt werden vom Kiefergelenk beeinflusst.

Ein angespannter Kiefer kann folgende Symptome auslösen:

• Migräne oder Kopfschmerzen
  • Gesichtsneuralgien